Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Syncmaster p2270 sucht "nach" Standby vergeblich nach Verbindung

Hab mir vor n paar Monaten den Monitor SyncMaster P2270 zugelegt. Anfangs hing er am Mehrfachstecker und blieb schwarz beim Hochfahren des Computers. Hab ihn jetzt an einer seperaten Steckdose und nun bleibt der Monitor beim Hochfahren zwar nicht schwarz, aber wenn ich ihn aus dem Standby-Modus fahren lassen will sucht er vergeblich nach einem Signal. Auf dem Bildschirm erscheint andauernd Digital...Analog...Digital... und nach 10 Sekunden wird der Bildschirm schwarz


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


« e-mail-Adressen importierenWindows XP: Fehlermeldung bei Incredimail »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...