Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Divx Web Player

Hi hab ein Problem mit meinem Divx PLayer, hab schon viele Probleme bei google in verschiedenen Forum x-mal gefunden aber das scheint neu^^ Sobald ich mit Divx bei tubeload o.ä. ein video starten will ist der Bereich wo der Player sein sollte einfach weiss. Wenn ich aber videos gucke die ich bereits auf dem pc hab laufen die, aber wenn ich erst den player öffne und dann die url oben einfüge kommt die fehlermeldung von Windows: Divx Player funktioniert nicht mehr, und dann schliesst sich das Programm.
Erstmals hatte ich das Problem mit Divx 7.2 und dann hab ich den Player neu installiert und es half nichts, nach dem update auf version 8 ist es genau das selbe Problem und auch die habe ich mehrmals neu aufgespielt.

Bin dankbar für jede Hilfe^^



Antworten zu Divx Web Player:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kostenlos verfügbare "DivX Plus Web Player" für den Browser ebenfalls vorhanden ?

Ja der ist vorhanden.


« alle browser funktionieren nicht richtig was das3GP Format »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...