Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

MP3 öffnet Website

Hallo ich hab ein Problem und zwar kann ich ekin paar songsnicht anhören, weil sich beim starten des songs mein explorer öffnet und diese:   0TgZd4CR6mRGtvZnjmoBpDWIL" class="bbc_link" target="_blank">http://drmlicense.one.microsoft.com/pdrm/de/welcome.asp?challenge=AAEAAdZpbPEfwmyO1qhF!4NB2eyL9Wk6nvF3l0jpw0ASMtJawpl8UrKQdycAra0KfSTr1ty2jxvXtIHluqZzWtGGbR 0TgZd4CR6mRGtvZnjmoBpDWIL*!YbrOY08yl6kyY15TqWBXPPIqjO5DvBXV4ZFnsrhUgeIvR6i!r9W!rsuEamddkfzC*ssMxlPqdg4cHW4O9GBiYiKa19ugva8UDWu9*TOUnAYtSPs2BtfB*oPWQfkN2G0SjImkBOtJBSwJ3wMqu*kGd18&DRMVer=1.3&filename=file%3a%2f%2fD%3a%5cEigene+Musik%5cdaft+punk%5c01+Titel+1.wma
,website aufruft.

Was kann ich tun???
mfg riko



Antworten zu MP3 öffnet Website:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das ist ein wma. nicht ein mp3? Im Wma können Lizenzinformationen stehen und du wirst deswegen auf eine Lizenzseite umgeleietet...


« iso busterNeues MoBo erkennt mein CPU 1333 nur als 1000 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
WMA/AAC
WMA steht für Windows Audio Media und ist ebenso wie das AAC Advanced Audio Coding ein Verfahren zum platzsparenden Speichern von Musik. Eines der bekanntesten Verfa...