Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Problem mit Adobe Photoshop Elements 5.0. und Vista

Hallo,
Habe ein Problem mit Adobe Photoshop Elements 5.0.
Benutz Windows Vista Home Premium 32Bit. Eine Weile lang ging das Programm auch auf dem Betriebssystem bis vor etwa einem halben Jahr.

Nun wollte ich den Fehler erneut anpacken aber steht ratlos da. :( ??? Das Adobe habe ich schon deinstalliert und wieder neu instralliert. Wenn ich nun aber das Programm starten möchte kommt eine meldung:

1. Meldung: Es wurde versucht, auf eine unzulässige Adresse zuzugreifen

dann muss man OK drücken und es kommt die

2. Meldung: Der angeforderte Vorgang konne nicht ausgeführt werden, weil die Anwendung nicht reagiert. Möglicherweise wird sie noch geladen oder wartet auf eine Reaktion von Ihnen.

Da zu muss ich sagen das Teile des Adobe Photoshop Elements 5.0 funktionieren.
z.B Fotos anzeigen geht die anderen Anwendungen gehen nicht. Was kann das sein?

Vielen Dank für Eure Hilfe.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: Problem mit Adobe Photoshop Elements 5.0. und Vista:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hast du die aktuellen Updates vom Hersteller geladen und installiert?

« Windows XP: winRAR mit anderem Suffix entpackenWin7 Kostenlos für Studenten? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...

Benutzerkontensteuerung
In modernen Windows Betriebssystemen besteht die Möglichkeit, verschiedene Benutzerkonten anzulegen - wie auch unter Linux und macOS. Diese Funktion ermöglicht ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...