Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

startprobleme antivirguard

Habe win 2k Prof als Betriebssystem auf meinem Rechner und als Virenschutzprogramm ist antivir personal edition Version 6.0 installiert. Das Problem ist aber, dass der antivir guard beim Hochfahren nicht automatisch aktiviert ist (geschlossener Schirm in der Taskleiste). Laut Hilfedatei ist er aber in der Systemsteuerung unter Verwaltung/Dienste/... aktiviert. Der Schirm öffnet sich erst wenn ich hier einmal deaktiviere und wieder aktiviere. In den Einstellungen von antivir ist er auch aktiviert. Zuletzt habe ich das ganze Programm neu installiert und das Problem ist dennoch nicht behoben.

Wer kann mir freundlicherweise weiterhelfen?



Antworten zu startprobleme antivirguard:

hallo
habe die erfahrung gemacht das sich dieses antivirenprogramm nicht mit dem servicepack 2 unter windows xp verträgt(geschlossener schirm,100% cpu auslastung beim hochfahren)
gruss


« Programm: DVD's Brennenwebsite »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...