Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ZHider auf Windows Vista geht nicht mehr -.- HILFE!

Hallo, ich habe ein dickes Problem...
das programm ZHider, mit welchem man Programme aus der Taskleiste unsichtbar machen kann, indem man Strg+Alt+Z drückt, geht auf Vista nicht mehr.
Meine Frage ist jetzt ob vielleicht jemand ein anderes Programm kennt mit dem man Programme aus der Startleiste verstecken kann. Am besten mit Tastenkombi.
Danke im Vorraus für die Antworten :D



Antworten zu ZHider auf Windows Vista geht nicht mehr -.- HILFE!:

Wird als Freeware angeboten für alle Windows-Varianten - kannst Du den Grund erklären wodurch das Programm "nicht mehr geht"?
Hast Du es von hier: http://www.softpedia.com/get/System/OS-Enhancements/ZHider.shtml

Ja ich habs vond er Seite, es geht halt nicht mehr seitdem ich Vista installiert hab...
Find ich sehr schade, weil ichs auf der Arbeit ganz gut gebrauchen kann auch für icq..


« Windows XP: Registrybooster funktioniert nicht Windows XP: mail server »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...