Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mozilla Firefox speichert Formaldaten nicht

Hallo zusammen,

also das Problem sollte klar sein :(

Mein Firefox will nich so wie ich will. Ständig muss ich meine E-mail-adresse eingeben wenn ich mich irgendwo einloggen will. Nur sporadisch hab ich das Glück und kann die Adresse nach eintippen des ersten Buchstaben auswählen. Genau so auch mit Suchbegriffen die ich auf verschiedenen Seiten eigegeben habe. (Passwörter sollen selbstverständlich nicht gespeichert werden ;))

Auch nach installieren der neusten Version 3.6.6 hat sich nichts verändert.

Google hab ich zum Thema auch schon befragt hab aber leider nur Themen die älter als zwei oder drei Jahre waren finden können.Die Einstellungen habe ich natürlich auch überprüft auch auch mit rum experimentiert. Die einstellungen haben sich zu älteren versionen leicht verändert was aber ja nicht heißt das es so wie es in den älteren Berichten steht nicht genau so funktionieren müsste. Mmhhh ???

Ich Hab damals da ich ein neues Notebook bekommen habe das Profil von meinem alten gespeichert und auf mein neues notebook übertragen kann dadurch i-ein konflikt entstanden sein?

Aktuelle Einstellungen im Anhang!


« cmg1xp installiert nicht richtig »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

IP-Adresse
Die IP-Adresse ist eine Adresse in einem Computernetzwerk, das auf dem Internet-Protokoll (IP) basiert. Sie besteht aus vier Zahlenblöcken mit Zahlen von 0 bis 255, ...

MAC-Adresse
Eine Media-Access-Control-Adresse (MAC-Adresse) ist die Hardware-Adresse jedes einzelnen Netzwerkadapters. Jede Netzwerkkarte ist mit einer zwölfstelligen Bezeichnun...