Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: wärend eRecovery ausgegangen

hallo habe heute meinen laptop neu machen wollen und soweit auch angefangen. wärend es am laufen war ist mir leider der akku alle gegangen und der rechner ist runder gefahren. naja als ich ihn wieder angemacht habe gab er einige fehler meldungen wie zb. unerwartetes runder fahren. als lösung gab er mir einfach ok drücken und weider gehts wo er auf gehört hatte. naja nur das ich nach meinen ok dieses fenster immer wieder bekomme und sich nichts weiter tut. hilfe


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung direkt beim PC-Start.
Die Fehlermeldung lautet: unerwartetes runder fahren



Antworten zu Windows Vista: wärend eRecovery ausgegangen:

kannst du noch in den abgesicherten Modus(F8) starten?
von dort dann runter fahren und die Recovery erneut versuchen.
bei solchen Aktionen den Laptop immer am Strom +Akku. 

rechner war ja am strom nur die dose war ausgeschalten :o. ich versuch es mal wenn der laptop da ist war nämlich nicht ich sondern mein mann ::). aber danke schon mal für den tip. :D


« Kaspersky Internet Security 9.0.0.736 "Fataler Fehler"Webseite in Powerpoint integrieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...