Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Corel Draw 12: Scrollen statt zoomen mit Mausrad

Hallo,
ich verwende eine MS IntelliMouse3 und WIN7.
Seit einiger Zeit kann ich bei Corel Draw 12 mit dem Mausrad nur noch zoomen.
Zuvor konnte man scrollen und erst beim Drücken der STRG-Taste konnte man scrollen.

Muss man in den Einstellungen etwas ändern?

Besten Dank für Ihre Hilfe.



Mein Computer-System:
Windows 7, 63 bit   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows 7: Corel Draw 12: Scrollen statt zoomen mit Mausrad:

Ich habe das gleiche Problem in XP und Corel Draw X3.

 

Zitat
Zuvor konnte man scrollen und erst beim Drücken der STRG-Taste konnte man scrollen.

Das hatte ich allerdings noch nie, wäre aber genial so!
Hast Du mittlerweile die Lösung für Dein Problem gefunden ??

« flash player unter Windows7Windows 7: Wie kann ich PDF dateien bearbeiten ??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

QuickDraw
Ein QuickDraw, kurz QD, ist eine 2D-Bildschirmbeschreibungssprache. Bis zum Mac 9.2.2 war sie Teil des Macintosh-Betriebssystems und zuständig für die Darstellu...