Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Cybgergate/No-ip.com

Hallo falls jemand dieses programm kennt und es bei ihm funktioniert wollte ich fragen warum es sein kann das es bei mir nicht mehr funktioniert.

Ich habe mich wie früher bei no-ip.com angemeldet dann
einen host erstellt namens "blaad" client runtergeladen
installiert und aktiviert normal müsste meine ip jetzt
blaad.zapto.org sein aber da ich weis das ich bei cybergate beim port blaad.zapto.org:82  die 82 hintenreinschreiben muss ist es halt mein port
Wenn der builder fertig ist probiere ich ihn an mir aus aber leider passiert nichts.

Sogar ich selbst erscheine nicht in der tabelle von leuten die den geöffnet haben. Kann es sein das ich einen anderen port reinschreiben muss bei "add IP " beim builden der exe ? Normal war es immer 82 aber es funktioniert jetzt nicht mehr hab eine alte + neue version von cybergate rat und no-ip hat es auch succesful geändert meine ip.
Bloß das pferd funktioniert nicht wenn ich es aufmache  :'( wenn einer helfen kann wäre ich dankbar


« Windows XP: RegstrierenGibt es eine 3gp oder AVI downloader für Tudou....?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!