Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Audition 1.5

Vor 3 Jahren habe ich mir Adobe Audition 1,5 und 2,0 gekauft und beides installiert, zuerst 1.5, dann 2.0.
Nun war es nach Problemen mit dem Rechner nötig, das Betriebssystem und alle Programme neu zu installieren.
Nun ist von der Version 1.5 ist nur noch   e i n e   CD auffindbar.
Die Hülle der Version 2.0 scheint mit vier CDs komplett zu sein.
Besteht die Version 1.5 tatsächlich nur aus dieser einen CD oder muss ich meine CD-Suche, die mich bisher schon viel Zeit gekostet hat, weiter fortsetzen??



Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa älter als 6 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Audition 1.5:


Vor 3 Jahren habe ich mir Adobe Audition 1,5 und 2,0 gekauft und beides installiert, zuerst 1.5, dann 2.0.
 

Warum willst Du beide installieren? Bei chip/de kannst Du Version 2,0 kostenlos downloaden.

Gruß
Bosco

« Corel Raveonline Fotoalbum »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...