Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

fotoalbum mit frontpage

hi!
ich wollte mit frontpage fotoalben erstellen, aber als ich alles online gestellt hab auf meiner seite, werden statt der bilder nur die weißen felder mit dem roten kreuz angezeigt. woran kann das liegen? kann das schwer erklären.. hoffe es kann jemand helfen (schauts euch an auf www.die-rabi.de.vu und PICS und dann JOEY)..dort wird nur ein bild angezeigt, mehr aber auch nicht! bidde helfen..bin irgendwie jetz voll ratlos! :(



Antworten zu fotoalbum mit frontpage:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Poste mal im Webmaster Forum hier gerade links. Die sind eher HTML Fachleute.


« Ortzuweisung einer Datei ändern?avgctrl »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
HTML
HTML steht für Hyper Text Markup Language, ist die Sprache, mit der Internetseiten kodiert werden. Es handelt sich dabei um ASCII Text, in den die HTML Befehle einge...

XHTML
Die Extensible Hypertext Markup Language, kurz XHTML, ist eine textbasierte Auszeichnungssprache zur semantischen Auszeichnung von Bildern, Texten und Hyperlinks in Dokum...