Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Gibt es eine WinRar entpackungshilfe?

Hi,

mein Problem ist, dass ich sehr viele kleine WinRar-Archieve habe, die aber alle in einer Reihenfolge entpackt werden müssen. Ich muss das per hand machen, heißt ich entpacke das 1.archiev, werde dann gefragt wo sich das 2 befindet, muss den pfad angeben und dan wird halt archiev 2 entpackt und ich werde nach dem Pfad vom 3. gefragt das zieht sich dann bis zu 76 oder so hoch. Da es wirklich sehr mühsam ist und auch zwischendurch gerne mal probleme auftretten würde ich mich über ein programm welches mir diese arbeit abnehmen kann sehr freuen.

mfg jan



Antworten zu Win XP: Gibt es eine WinRar entpackungshilfe?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du die Archive alle in einem Ordner? Dann sollte das Entpacken automatisch erfolgen.

Ansonsten versuche es mal hiermit:

http://www.chip.de/downloads/7-Zip-32-Bit_13004776.html

http://www.chip.de/downloads/7-Zip-64-Bit_38851222.html


« GMX sendet nichtPowerpoint Viewer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...