Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Google Chrome stellt seiten komisch dar...

Hallo,
ich habe ein problem mit GC. Seit heute stellt es Internetseiten falsch dar. Ohne Design, einfach links die Tenxte und Internet-links
. Youtube hat oben die suche, darunter Anmelden etc. und dann die gefundenen Videos untereinander. (Bilder) 



Antworten zu Google Chrome stellt seiten komisch dar...:

übrigens, am Cache sollte es nicht liegen, den habe ich bereits geleert... über Optionen, internetdaten löschen- cache leeren.. ales andere ist auch gelöscht (Verlauf und so)... Danke

Vielleicht wirst du dort eher fündig:

http://www.google.com/support/forum/p/chrome/label?lid=3e29414bfabb0653&hl=de

http://www.das-chrome-forum.de/

http://www.chromeplugins.org/google/

Hier benutzen die wenigsten Chrome, behaupte ich jetzt einfach mal ??? 


« AudialsOneWindows 7: Explorer 8 mit outlook express »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
YouTube
Ist ein 2005 gegründetes, in zwölf Sprachen verfügbares Internet-Videoportal, dass sich weltweiter Popularität erfreuen darf. Durchschnittlich werden ...

Cache
Der Begriff "Cache" bezeichnet im PC- und Computer-Bereich einen schnellen Pufferspeicher. Der Cache ist dabei oft als Teil des Prozessors ein wichtiger Bestandteil des P...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...