Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: brauche hilfe bei video download

Kann mir bitte jemand helfen oder einen Rat geben, wie ich folgendes video auf meinem rechner kriege? :
http://www.fearnet.com/videos/b19712_comic_con_2010_hatchet_ii.html
Ich habe bei Firefox zwar den downloadhelper installiert, aber videos von dieser website lassen sich damit leider nicht speichern.
Gibt es noch eine andere Möglichkeit, bzw etwas was ich mir hierfür runterladen kann. Mir passiert das ziemlich oft, den mit dem downloadhelper kriegt man längst nicht alle videos gespeichert. Danke im voraus für die Hilfe!



Antworten zu Win XP: brauche hilfe bei video download:

Mit einem Downloadprogramm gar nicht, da dises Video nicht freigegeben ist. (Eingebettet)
Die einzige möglichkeit ein Programm wie camtasia oder camstudio.
Diese Programme zeichnen den Bildschirm auf.
Camtasia Klick
Camstudio Klick 


« Windows XP: Firefox 3.6 kein TonThunderbird Gruppenadressen auflösen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...