Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Urlaubs film auf festplatte koperen prog???

Hallo und danke für deine bemühung!
also ich will mir meine urlaubs video der noch auf band in meiner videokammera ist auf mein rechner überspielen bearbeiten und dann wenn fertig auf cd brennen welches programm brauche ich dazu? die kamera bezitzt einen usb anschluss ist von sony ich hoffe du kannst mir helfen ciao
und danke noch mal!!!!!



Antworten zu Urlaubs film auf festplatte koperen prog???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Na ja erstmal ist ja meistens eins dabei, und ansonsten das von Windows, Movie maker. Falls du noch nicht hast, es gibt da auch eine neuere, übers Windwos-Update erhältlich.


« Sandra. wo kriege ich das progr. her?CD von kopieren SCHUETZEN!!!!!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!