Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Faxe nur Senden

Hallo.

Ich habe meine fritzbox 7141 jetzt so eingerichtet das ich empfangene Faxe per Email bekomme.
Nun möchte ich aber mit dem an die fritzbox angeschlossenes Faxgerät Faxe NUR senden. Das Faxgerät soll also keine Anrufe annehmen.



Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: Fitzfax



Antworten zu Windows XP: Faxe nur Senden:

Dann deaktiviere den automatischen Empfang am Fax.
Notfalls kannst Du auch eine falsche Rufnummer für die Rufannahme eintragen.

An der Fritzbox kannst Du doch sicherlich Rufnummern den Endgeräteanschlüssen zuordnen. Dann trag doch da keine ein.


« PasswortlogerithmusIch bekomm mein Windows Mediaplayer einfach nicht neu drauf »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Fritzbox
Die Fritzbox (auch Fritz!Box oder Fritz Box genannt) ist ein beliebter Router des Berliner Hersterllers AVM. Neben der Fritzbox in verschiedenen Varianten zum Beispiel f&...