Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Mein Magix Fotos auf CD /DVD 8 erkennt meinen Brenner nicht.

Habe mit dem Programm eine Fotoshow mit Musik erstellt. Beim Konvertieren kommt der Hinweis, dass kein DVD- Brenner erkannt worden sei. Wo liegt der Fehler, ich kann auch keine Einstellungsmöglichkeit finden


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows 7: Mein Magix Fotos auf CD /DVD 8 erkennt meinen Brenner nicht.:

Hallo,
das Problem hatte ich auch schon. Hast Du die neuesten Brennroutinen geladen? Siehe hier: http://www.magix.info/de/brennroutinen-update.wissen.66697.html
Gruß
Bosco


« Portable WEB-Browser und Portable SoftwareSynchronisation Active Sync mit Windows Live Mail »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...