Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: moxilla firefox - Sterne bei Links in der Adresszeile

guten tag.weiss nich ob ich hier richtig bin..aber hab ein problem

nun
wenn ich auf ein link klicke wo man bilder sehen kann,öffnet er die gewünschte seite nich...und dort steht seitenladefehler..das problem is auch schon klar..wenn ich im adressfeld guck,sind da statt zb.imageshack.us/ iimmer www.***********.also sterne..wie kann man dies beheben.hofe konnte gut erklären 

« Letzte Änderung: 18.09.10, 17:22:35 von Dr.Nope »


Antworten zu Win XP: moxilla firefox - Sterne bei Links in der Adresszeile:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mach doch mal ein Screenshot von der Problematik.

So wie du das erklärst, versteht das kein Mensch.
Welche Firefox-Version hast du?

Und bitte immer einen passenden Betreff angeben.
Bsw. Problem mit der Adresszeile in Firefox
 


« outlook 2003 - Auswahl Mail-Adresse aus den KontaktenWin XP: Outlook Express »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Screenshot
Der Screenshot, auch Bildschirm-Ausdruck oder Bildschirm-Foto genannt, ist ein aktuelles Abbild des PC Monitors mit allen gerade darauf zu sehenden Fenstern, Programmen u...

Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...