Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Antivir-Apdate laufen seid 2 tagen ,warum so lange

nach dem Festplatenastausch,musste alles neu instalieren.Habe auch den Antivirprogramm instasliert,aber die Apdate laufen seid 2 tagen,zulange habe ich gedacht...
Habe versucht weas zu machen,jetzt steht fast 100%,aber trotzdem weiter passiert nichts...was soll ist tun?



Antworten zu Antivir-Apdate laufen seid 2 tagen ,warum so lange:

Du hast Dir Antivir aus dem Internet geladen, als Du kein Antivirenprogramm auf dem PC hattest? Und jetzt ist die Kiste schon 2 Tage online ohne einen Schutz?

Ich denke, Du solltest Windows nochmal ganz neu installieren, Dir an einem geschützten PC Antivir herunterladen und auf einen USB-Stick o.ä. speichern.
Von diesem Stick installierst Du es dann auf dem neuen PC. Erst danach verbindest Du ihn mit dem Internet und machst zuerst die Antivir-Updates.
Gelegentlich hängt zwar auch nur der Updateserver von Antivir, aber trotzdem würde ich Dir dieses Vorgehen raten, zumal ja sicherlich auch noch keine wichtigen Daten auf dem PC sind. 

Ich weiß nicht, welches System Du installieren möchtest, aber dieses mal als Anregung:
http://www.computerhilfen.de/jueki/Neuinstallation.html

« Letzte Änderung: 24.09.10, 09:28:18 von ned_devine »

« incredimail 2.0firefox seite laden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...