Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Suche einen 'Mentor' für C# oder eben auch eine Anleitung

Ich habe einen groben Überblick über C#.
Nun soll ich für die Arbeit eine Exel-Tabelle in ein sauberes Formular programmieren hab hierbei allerdings doch etwas naja ich würds Probleme nennen.
Es handelt sich nur um Eingabe -- Umrechnen -- Ausgabe

Ich hätte auf jemanden gehofft der mir über Skype oder ICQ da etwas weiterhelfen könnte.

Aber eine gute Anleitung tuts auch ;-)


Danke schonmal im Vorraus


(Visual C# Express 2010)


« Spracherkennung/befehle für Windows XPWindows 7: Office Outlook 2007 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...