Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: suche ein programm mit den ich Elektronische musik machen kann

ich suche ein programm mit den ich Elektronische musik machen kann ich habe eins das ist aber nich gut


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa wenige Tage alt.
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 01.10.10, 18:16:15 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows 7: suche ein programm mit den ich Elektronische musik machen kann:

http://www.freeware.de/programme/musik-programm/
hier schon geschaut?
darf es auch was kosten?

nein aber danke 


« Bilder gleichzeitig bearbeitenMagix Music Cleaning Lab 2007 Deluxe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...