Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

GumNotes - Notizverwaltung der Zukunft?

Hey Community,

bin heute früh über GumNotes gestolpert und wirklich begeistert. Ich kann an jede Datai/E-Mail/etc. Notizen anheften und habe sie schnell und unkompliziert zur Hand, wenn ich sie benötige. Hat von euch schon jemand das Programm getestet und kann mit Erfahrung dienen? Ich habe gelesen, dass es nach der Beta-Testphase für Privatuser kostenlos bleiben soll. Super wäre das natürlich  ;D

Grüße Markus.


« Windows XP: mein Schreibprogramm word stürzt beim kopieren abOutlook Problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Handheld
Siehe PDA ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...