Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sicherheitssoftware GData & Avast + Spybot

Welche Software wäre besser?

Ich hab für GData Internet security und eine Lizenz für 3 PC und noch ca. 22 Monate. Aber GData ist ein ziehmlicher Resourcenfresser.

Wäre es ein Nachteil für die Sicherheit, wenn ich statt GData Avast Free Antivirus nehme und dazu Spybot?

Passiert dann alles automatisch bei Avast und Spybot?

Also bei GData gibs jede Stunde automatische Updates und GData prüft auch selbstständig auf Viren usw.... ohne das ich irgendwas klicken muss. 



Antworten zu Sicherheitssoftware GData & Avast + Spybot:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi

also ich habe Avast! 5.0.677 permanent im Hintergrund\Autostart u. das macht so alle 4-5 Stunden ein AutoUpdate.

SpyBot verwende 1-2 mal im Monat \ keine näheren Erfahrungen


« Excel Dokument Horizontal druckenFehler bei der Initialisierung des interaktiven Anmeldeprozesses »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...