Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Musik

He,

ich habe ziehmlich viel Musik (50 GB) und möchte endlich mal Ordnung haben!!!!!!!! ;D Ich habe sehr viele Lieder, die ich nicht mehr höre und wollte wissen ob es ein Programm gibt welches Titel nach Genere o.Ä. löscht. In mmeinem Handy habe ich einen Tag finder. Gibt es so etwas auch auf PC. Also, der alle Titel inlusive Albumcover auf einmal bearbeitet, weil 50 GB einzeln zu bearbeiten dauert JAhre :'(. Danke für eure Antworten schon im Vorraus.


« Windows 7: Wie bekomme ich wps ins pdf?Windows 7: Safari reagiert nicht auf Adresseingabe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Schmutztitel
Als Schmutztitel - auch Schutztitel, Vortitel oder Vorsatztitel genannt - bezeichnet man die erste  gedruckte Seite eines Buches, auf der nur Autorenname und Titel s...