Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fraps nimmt kein Ton auf ?

Hallo ...
ich hätte mal ein Problem mit dem weit bekannten "Fraps"-Video-Aufnahmeprogramm.
Also mein Fraps nimmt Bilder normal auf und auch Videos ... aber er will Sound nicht mitaufnehmen ...

Bei meinen Audiogeräten sind meine Kopfhörer (weiß nich ob das richtig ist .. müsste aber eig) unter "Realtek HD Audio output zu finden ... aber mein Fraps sagt, das mein Sound HD Audio Input sei, was allerdings mein Mikrofon ist ...

Könnt ihr mir helfen das irgendwie zu ändern oder sowas?

Hoffe der text ist jetzt verständlich und nicht so verwirrend .. :-)


Mfg Dome


« TuneUp Utilities™ 2011 Win XP: Outlook 2003 bereits einen Tag vor dem Termin „warnen“ lassen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...