Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

firefox spracheinstellung

hallo,welche ist bei firefox die richtige spracheinstellung,damit auf einigen internetseiten keine merwürdigen zeichen statt ä,ö und ü angezeigt werden? hab z.zt. westlich iso 8859-1.



Antworten zu firefox spracheinstellung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das kommt darauf an, welcher Zeichensatz bei der jeweiligen Internetseite vorgegeben ist. Ggf. mal mit UTF-8 versuchen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi,daß paßt,daß du mir antwortest.schaue ich auf der startseite,wer online ist,erscheint dein avatar als daniel d?sentrieb..............werde dein tipp gleich mal versuchen.gruß


« Ist 'Adobe PDF Reader Software Upgrade Notification' echt oder Fishing-Mail? Automatisierungsfehler 2147024770 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DFÜ
Die Abkürzung DFÜ steht für Datenfernübertragung. Heutzutage bezeichnet man damit die Übertragung von Daten zwischen Computern über ein Medi...

Pulldown Menü
Der Begriff pull down stammt aus dem Englischen und bedeutet herunterziehen. In früheren Jahren befand sich in rein textlich ausgerichteten Benutzerobeflächen d...