Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Firefox macht Probleme

Moin moin liebe Leutz,

ich habe mich mal hier neu registriert und hoffe Hilfe zu finden. Ich nutze nun schon seit Ewigkeiten Firefox und hatte nie Probleme. Seit 5 Tagen etwa, ich weiß nicht warum, zickte er rum. Meine Startseite (Ebay) wird nicht mehr angezeit. Firefox zeigt mir stattdessen den Quellcode an und lädt und lädt und lädt.... Dann habe ich alles Mögliche versucht. Vom JAVA Update angefangen, nichts ging... bis zur Deinstallation hin. Dann neu raufgespielt - selbe Problem. Hinzu kam nach der Neuinstallation, dass ich keine Addons mehr installieren kann. Mich nervt das natürlich an, bin aber am Ende mit meiner Kentniss. Kann mir jemand helfen????

Ich bedanke mich schon mal....

Cheeerrrrz

Junkie


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


« Master Eye Projektmanagement software »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Quellcode
Ein Quellcode, auch als Quelltext bekannt, bezeichnet einen unkompilierten Programm-Code einer Software. Der Quellcode ist meist in einer der verbreiteten Programmierspra...

Java
Java ist eine von der Firma SUN entwickelte Programmiersprache. Da Java unabhängig vom Betriebssystem läuft, kann ein einmal geschriebenes Programm auf allen Ja...