Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

outlook keine e-mails öffnen , es kommt immer systemadministrator

kan in outlook keine e-mails öffnen , es kommt immer systemadministrator

mfg

h- Wagner 

« Letzte Änderung: 19.10.10, 22:06:28 von Dr.Nope »


Antworten zu outlook keine e-mails öffnen , es kommt immer systemadministrator:

Wenn er dann schon da ist, kann er Dir doch auch gleich helfen der Administrator.
 ;)

Kannst Du das Problem auch mal so ausführlich beschreiben, dass man es versteht?

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten


« Thunderbird, Problem mit mehreren eMail KontenWin XP: Win XP: Problem mit Zuweisung des Primärschlüssels in ACCESS 2007 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Administrator
Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...