Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Hallo, ich habe ein Problem beim Öffnen des StarOffice 7

Hallo, Ich habe beim Öffnen des Textverarbeitungsprogramms StarOffice 7 einen Fehler:StarOffice kann nicht gestartet werden, da beim Zugriff auf die StarOffice Konfigurationsdaten ein Fehler aufgetreten ist. Folgender interner Fehler ist aufgetreten: GetStorage, name:'No Content'
Ich habe bereits StarOffice 7 deinstalliert und neu installiert. Der Fehler besteht leider immer noch.
Wer kann mir einen Tipp geben?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung direkt beim PC-Start.
Die Fehlermeldung lautet: wie oben angegeben:Folgender interner Fehler ist aufgetreten:GetStorage, name:'No Content' 



Antworten zu Windows Vista: Hallo, ich habe ein Problem beim Öffnen des StarOffice 7:

Hallo

Du musst die Dateien "common.xcu" und evtl. auch noch "writer.xcu" löschen.

Die findest du im Benutzerverzeichnis (hier am Beispiel von OpenOffice, aber das ist zu 99,9% das gleiche  ;) ) unter->

C:\Users\Dein_Benutzername\AppData\Roaming\OpenOffice.org\3\user\registry\data\org\openoffice\Office

Ein sehr seltener Bug, der aber auf Bedienfehler, abrupten Stromausfall oder mangelnden Arbeitsspeicher schließen lässt ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ist ja nun auch nicht grad die aktuelle Version. Willst du nicht gleich nach dem Deinstallieren das aktuelle openoffice installieren?

« Windows XP: laufwerk cd rom neu installieren samsung sd 616TVista-Patition löschen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...