Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Norton Ghost 2003 25058

Ich versuche schon seit einigen Stunden ein Image zurückzuladen (NTFS), jedoch ohne Erfolg.
Das Image ist auf einer externen USB 2.0 Festplatte. Es lässt sich mit dem Norton Ghost Explorer 2003 aus ansehen.


Wenn ich Ghost 2003, welche auf einer selbstbootenen CD ist, starte und das Image auf der externen Platte auswähle, bricht Ghost bei 70% ab.

"Es sei eine interne Inkonsistenz aufgetreten."

Die Festplatte funktioniert einwandfrei.

Mit Kommandozeilenaufruf Ghost.exe -fni -ntc- -ntil  bricht Ghost mit Fehler

"Error 25058 nicht genügen zusammenhängender Speicher, um Ghost zu starten"

ab.

Ich habe schon mehrmals mit Ghost zurückgeladen, der Fehler trat bei mir jetzt zum ersten mal auf.



Bitte um Hilfe.



Antworten zu Win XP: Norton Ghost 2003 25058:

Hallo,

1. Windows-Swap deaktivieren und auf Null setztn
2. Festplatte defragmentieren
3. wenns geht Partition verkleinern
4. Viel Glück

Gruss Kersten


« "Rizal spy remover"MP3 mit Windows Media Player »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

NTFS
Die Abkürzung NTFS steht für New Technology File System und ist ein verbessertes Dateisystem, das unter WindowsNT/2000/XP verwendet wird. Es verfügt ü...