Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

DirectX lässt sich nicht installieren!

Hallo ich habe folgendes Problem.. Ich habe mir diesen Monat 2 Spiele gekauft bei für die ein DirectX update notwendig ist. Und da ist auch schon mein Problem welches ich bereits in einer anderen Rubrik geschildert habe:

Zitat
Also so wie das sich anhört ist das ein DirectX Problem.. allerdings kann ich das bei mir nicht mit der neuinstallation lösen, da sich weder das DirectX vom Spiel noch DirectX-Endbenutzer-Runtimes oder der Web Installer installieren lassen. Ich bekomme dann immer die diese Meldung:
 
Da ich Administrator bin und auch ALLE Rechte besitze die mann vergeben kann bin ich ein wenig ratlos!  ???

Ich habe es schon reine Admin Benutzerkonten erstellt und sämstliche Kompatibilitäts Starteinstellungen beim Setup ausprobiert. DXdiag.exe ausgeführt (keine Fehler alles bestens!)

Ich hoffe mir kann dabei jemand helfen...

Mein Betriebssystem ist Windows 7 Professional 64bit 

« Windows 7: PowerProducer 2 GoldWin XP: Videos hochladen in YouTube »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Webbrowser
Siehe auch Browser. ...

Webspace
Webspace, zu Deutsch: Netzplatz, ist ein Speicherplatz, der auf einem Webserver reserviert wird. Dieser wird dann genutzt um dort die Webseite zu speichern. Diese Online-...

Webcam
Unter einer Webcam versteht man eine Kamera, die in kurzen Intervallen Bilder über das Internet überträgt. Diese wurden ursprünglich zur Überwach...