Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

XP Auswahlmenü Windowsstart nach Anmeldung

Hallo

Ich suche ein Programm was direkt wenn man sich im XP-Modus mit dem Benutzernamen angemeldet hat startet und mir eine auswahl von programmen zeigt die ich starten kann. z.b. möchte ich mein tv programm starten und das dann damit verlinken oder wenn ich das tv programm beende möchte ich ein weiteres programm auswählen können was ich in diese liste packe. hoffe es ist einigermaßen verständlich was ich suche. aufjedenfall kein windows media center etc.
Vielen dank.



Antworten zu XP Auswahlmenü Windowsstart nach Anmeldung:

 ??? ??? Schnellstartleiste ist dir bekannt ?
Oder eigenen Ordner mit den Verknüpfungen drin anlegen ...


« Windows Vista: Exceltabelle - Gleiche Zeileninhalte zusammenfassenTIPP : IE9 Beta wieder entfernen ........ »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...