Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Firefox: Symbolleiste ausversehen weggemacht

Hallo, das war echt dumm von mir. Ich ausversehen die Adressleiste und die Optionsleiste weggemacht. Jetzt ist nur noch die Lesezeichenleiste da. Ich kann aber nicht mehr mit Rechtsklick auf die Leiste die anderen beiden Leisten erscheinen lassen. Vielleicht kann man da irgendetwas in den "about config" Enstellungen ändern um die beiden Leisten wieder anzeigen zu lassen.
Brauche bitte Hilfe

 



Antworten zu Firefox: Symbolleiste ausversehen weggemacht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

schon gelöst.  ;D;D;D;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Taste F11 ???


« *.dat-Dateien öffnenWindows 7: Outlook - Adressliste kann nicht angezeigt werden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Fn Taste
Die Fn Taste oder auch "Function Taste" gibt es vor allem auf der Notebook-Tastatur: Dort befindet sie sich, je nach Hersteller und Modell, in der Regel unten rechts oder...

CMD Taste
Die CMD Taste, auch Apfel-Taste, Kommando- oder Befehls-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac Tastatur: Sie entspricht in etwa der STRG- oder CTRL-Taste auf e...

Apfeltaste
Die Apfel-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac-Tastatur. Unter Windows würde die Apfel-Taste der STRG-Taste entsprechen (auf englische Tastaturen wä...