Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ATI Mobility Radeon HD 4200 DirectX10 ?

Ich habe eine Frage unzwar ist es die, welsches DirectX ich installieren muss. Ich habe Windows 7 Home Premium 64bit mit einer ATI Mobility Radeon HD 4200. Soll ich DirectX10 oder DirectX11 Installieren. Weil ich gelesen habe dass DirectX11 für Windows 7 ist und DirectX10 nur bis Vista ist. 



Antworten zu ATI Mobility Radeon HD 4200 DirectX10 ?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Direct X wird mitsamt dem Betriebssytem installiert, da brauchst du (außer die aktuellste Version zu installieren) nichts mehr dran ändern.


« Arbeitsspeicher komplett nutzenWindows Vista: Adobe Reader Update »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...