Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

LastPass

Hallo liebe Leute,

ich hab ein riesen Problem.
Ich habe gestern bei Web.de mir eine Mailadresse
eingerichtet und habe das Passwort von meinem
Passwortprogramm : LastPass erstellen lassen.

Ich habe es mir nirgendwo aufgeschrieben.
Denn ich bin davon ausgegangen,dass mein Passwortverwalter
,in dem Falle LastPass die Seite abspeichert und mich beim nächsten mal einloggt. Jetzt wollte ich mich heute einlogen
und Web.de sagt es ist das falsche Kennwort drin.

Und ich habe keine Alternativ E Mail angegeben.
Ist die einzige Möglichkeit jetzt diese 09001- Nummer
anzurufen?Denn auch das habe ich schon probiert,mein
telefonanschluss ist für solche Nummern gesperrt.

Gibt es eine Möglichkeit,das man Lastpass dazu bekommt,
die letzten generierten Passwörer anzeigen zu lassen?

Vor allem hat Web.de meine ganzen Daten und ich habe eine Club Mitgliedschaft. Das regt mich so auf.

Vielen dank für Eure hilfe im Vorraus schon mal.
Bei weiteren Fragen bitte Posten oder PM an mich.



Antworten zu LastPass:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
LastPass ist doch Freeware oder? Und was hat Web.de damit zu tun wenn du dein Passwort vergisst. Der Fehler war wohl, keine 2. Adresse zu hinterlegen wenn man es vergessen hat. Da wirst du wohl nicht weiter kommen.

« Microsoft Words : Schreibfehler korrigieren Windows XP: Outlook Express »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Junk Mail
Siehe Spam. ...

E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...