Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fehlendes Firefox Plug-In

Hallo!
Ich habe Firefox mit aktuellsten Update die wichtigsten Plugins wie FlashPlayer u.ä. habe ich installiert. Auch videos kann ich bei diversen Internetseiten (keine Werbung ;D) anschauen.
Nun zu meinem Problem: ich habe bei einer internetseite ein Tagebuch indem ich die möglichkeit habe Videos einzubinden. Doch wenn ich selber das Video auf der Seite in meinem Tagebuch anscheuen will kommt folgende Meldung:
"Klicken Sie hier, um das Plugin herunterzuladen."
Doch wenn ich das anklicke um "fehlende Plugins" zu installieren, kommt: "Es konnten keine passenden Plugins gefunden werden."
Vielleicht hat einer euch eine Lösung!
Bin für brauchbare Antwort dankbar! :)



Antworten zu Fehlendes Firefox Plug-In:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Kein Hinweis auf der Webseite vorhanden? Wo ist das abgelegt?

Möglich wäre auch Shockwave (Adobe) oder seltener Silverlight von microsoft
 

« Screenhots für XPWindows Vista: Win Vista: Wie richte ich meine Windows Mail für GMX ein? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...