Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Visual C++ Express 2008 sqrt BEFEHL!

Ich erstelle kleine Programme, wie den Satz des Pytagoras usw.
da braucht man den Befehl sqrt()
Meine Strukturierung sieht so aus:


#include <iostream>
#include 'Scara_Anweisungen.h'
#include 'Zeichen_Anweisungen.h'
#include <math.h>


using namespace std;

int main() {

  Zeichenbrett::Oeffnen(600,400);

  cout << 'Wie Hoch soll es sein?' << endl;
  int Höhe;
  cin >> Höhe;

  cout << 'Wie Breit sol es sein?';
  int Breite;
  cin >> Breite;

  int Diskriminante;
  Diskriminante = Höhe*Höhe+Breite*Breite;

  int Hypotenuse;
  Hypotenuse = sqrt(Diskriminante);


  ZeichneRechtwinkligesDreieck(Höhe, Breite, Hypotenuse);
}

Bei mir kommt dann die Fehlermeldung, welche ich nicht verstehe: Mehrdeutiger Aufrufe einer überladenen Funktion!





Was heißt das?
Danke schon mal für euri hilfe :P


 


« Windows XP: DATA BECKER - FotoscannerWie kann ich die cookis löschen, wenn ich über Mozila FireFox im Internet bin ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...