Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

outlook spinnt+ problem mit explorer

hallo,
ich habe ein problem mit meinem outlook.
seit gestern ist, wenn ich eine email lese der button "antworten" bzw "senden" verschwunden in der leiste.
dh. ich kann nicht direkt auf eine mail antworten sondern muss dann immer über "neue mail" gehen.
was kann ich tun?
das zweite problem....
wenn ich den explorer aufmache kommt immer das fenster zur interneteinwahl...dies ist auch weg.
kann man das irgendwo einstellen das mit dem öffnen des browsers auch gleich das verbindungsfenster kommt?
viele grüße
steffen



Antworten zu outlook spinnt+ problem mit explorer:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Extras / Internetoptionen / Verbindungen, da kannst du das anhaken. Ansonsten meinst du Outlook? Das ist ja bei Office dabei und ein anderes Programm als Outlook Express was beim Internet Explorer bei ist. Outllok reparierst du über Systemsteuerung / Software / Office


« Bios-CachingOutlook »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

OpenOffice
OpenOffice ist eine kostenlose Bürosoftware-Suite, die eine sehr gute Alternative zu kommerzieller Bürosoftware wie Microsoft Office darstellt. Die OpenOffice S...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...