Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internet Explorer (Vista)

Hallo,

wenn ich mein Internet Explorer öffne, dann stürzt er ab und schließt sich...
Deswegen komm ich nicht mehr ins Internet rein..Was soll ich tun?
Falls ich den Internet Explorer updaten muss oder i-was installieren muss, dann weiß ich nicht wie ich ins Internet reinkommen kann, weil der Browser sich immer schließt...

Bitte um Hilfe...

 



Antworten zu Internet Explorer (Vista):

Hallo

Setze den IE mal zurück:

"So setzen Sie die Internet Explorer-Einstellungen manuell zurück":

http://windows.microsoft.com/de-DE/windows-vista/Reset-Internet-Explorer-8-settings


« Seitenaufbau ProblemeKeine Rückmeldung in Firefox »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...