Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

NFS HP2 Musik

weiß jemand wie man asf dateien, in wav oder mp3 dateien umwandelen kann?

z.B. NFS HP2



Antworten zu NFS HP2 Musik:

wenn das asf file nicht mit einem besonderen codec belegt ist ,was bei deisen microsoft-fromaten aber meist der fall ist, gehts ganz einfach mit "TMPGEnc", da kann man das video entweder in mpg1/2 umwandeln oder einfach nur die Tonspur rausziehen. andernfalls musst du "VirtualDub" benutzen. dort kann man alles in der richtung machen, ist aber komplizierter aufgebaut. VirtualDub ist freeware und TMPGEnc ist kostenlos als demo verfügbar!
ASF -> immer microsoft. auch das alte format ist geschützt. bei vdub brauch man eine alte version. ansonsten tmpgenc. damit gehts auch in mp3!

Würde sagen du kaufst dir besser die CD von Hot Action Cop!! dort sind fast alle Lieder drauf!! ;)

Greets ;)

« Letzte Änderung: 21.07.04, 16:03:15 von Turtschi »

« Antivir GuardPicture to Tv »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
NFS
Die Abkürzung NFS steht für Network File System (Netzwerk-Dateien-System) und basiert auf und erlaubt es Unix-Workstations, entfernte Festplatten als lokale Dat...

Screenshot
Der Screenshot, auch Bildschirm-Ausdruck oder Bildschirm-Foto genannt, ist ein aktuelles Abbild des PC Monitors mit allen gerade darauf zu sehenden Fenstern, Programmen u...

Copilot-Taste
Die Copilot-Taste ist eine neues Taste unten rechts auf neueren Windows-Tastaturen. Ihre Premiere feierte die Copilot-Taste im Januar 2024 auf der Elektronikmesse CES, wo...