Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Firefox und Adobe Player

Hallo ich habe ein packard bell Easy Note TJ71 mit Windows7 Home Premium 64-bit. Seit ca.einer Woche stürzt mein Browser,Firefox oder auch Explorer ständig ab.Auch der Adobe player zeigt immer absturzfehler an.Ich habe schon alles mal entfernt und wieder neu installiert aber es hat nicht geholfen.Wenn ich auf Fehler überprüfe wird nichts angezeigt.Bitte um hilfe ich weiß nicht weiter
MFG.karlchen 71



Antworten zu Firefox und Adobe Player:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo

Könntest du mal ein Logfile mit HijackThis erstellen und den Inhalt hierher kopieren? Anleitung dazu:

http://sicher-ins-netz.info/analyse/hjt.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 Seit ca.einer Woche

Systemwiederherstellung auf Vortag des Fehlers getestet ??


« Kein Full Screen mit Adobe Flash Player OGG Videos brennen! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Explorer
Der Windows Explorer, kurz Explorer, ist ein Dateiverwalter von Microsoft und ist von älteren Windows Versionen auch als Arbeitsplatz und seit Windows Vista als Comp...

Logfile
Eine Log-Datei ist eine Datei mit einer Art Protokoll, dass Aufschluss gibt über jegliche Aktivität auf einem Rechner. Das automatrisch geführte Protokoll ...