Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internet Explorer 8 mit Win 7

Mein IE 8 läuft auf einmal nicht mehr. Nicht dass ich ihn unbedingt bräuchte, es gibt ja genug Alternativen, aber ich frage mich doch warum er es nicht mehr tut.

Was habe ich bisher gemacht?

IE deaktiviert und nach Neustart neu aktiviert. Ergebnis: "Im Westen nichts Neues!"

Neuer Versuch zu deaktivieren: NIcht möglich, denn IE wird bei den Microsoftprogrammen nicht mehr angezeigt.

Versuch, die Beta von IE9 zu installieren, ebenfalls gescheitert. Er läuft nicht und ich weiß auch nicht, ob er richtig installiert ist. Fehlermeldungen: allerdings keine.

Wer hat eine Ahnung, was ich da machen kann?

mfg
fred2



Antworten zu Internet Explorer 8 mit Win 7:

Hallo erster tip lade dir nicht IE 9 runter,
2.tip versuche es doch mal mit einer system zurückstellung,
3.tip wenn das andere nicht geht mache mal den IE8 deinstallieren und dann wieder neu installieren,viel glück
Gruß Tobias

Hallo Tobias,

wie Du meiner Problembeschreibung entnehmen kannst, habe ich das Deinstallieren und wieder Neuinstallieren bereits versucht. Es ist auch zu spät, mir vom Downloaden der Version 9 beta abzuraten, da ich - siehe mein Text - bereits versucht habe, die Version 9 beta zu installieren,
Die Systemrückstellung habe ich erst gar nicht probiert, denn ich habe keine Ahnung, wann ich den IE das letzte Mal benutzt habe.

Vielen Dank für Deinen Versuch, mir zu helfen, aber lass es gut sein, denn ich habe im Moment keine Zeit, mich darum zu kümmern. Ich benutze ihn einfach nicht und irgend wann - nach irgend einem Update - wird er schon wieder funktionieren.

MfG,
fred2


« Dban mit Nero als Image auf CD brenneWindows Vista: Problem Kontaktgruppen in Windows Mail »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...

Retail Version
Eine Ware ist eine Retail-Version (oder auch "Kit-Version" genannt), wenn sie für den Endverbraucher bestimmt ist. Im Grunde kauft der Kunde im Laden immer die Retai...