Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win 7 hängt beim abmelden

hi @ all

wie im betreff geschrieben hängt sich mein win 7 öfter bei abmelden auf... undzwar immer dann wenn während des betriebs von win 7 das signal kommt, was ertönt wenn man hardware vom rechner abmacht, in dem moment mache ich hier aber nix ab...

der rechner hängt dann beim abmelden fest und kann nur per reset taste ausgemacht werden... habe mich per google schon belesen und denke das es nen Hardware/treiber problem sein könnte... aber wie bekomme ich das jetzt raus welche hardware da rumspackt?

habe mein rechner auch schon komplett neu gemacht und habe danach icq und corel draw installiert... zwischendurch war wieder das signal"hardware wurde entfernt" und er hing wieder beim abmelden...

bitte um hilfe, bin echt am verzweifeln hier., danke schonmal ;)

mfg



Antworten zu Win 7 hängt beim abmelden:

Windows Verwaltung Systemnachrichten ansehen da steht der Fehler drin. Evtl CCleaner mal laufen lassen.
 


« Vierenscanner...Suche Freeware Kalender »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!