Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Voice fehler

Guten Tag,

Ich habe meinen Laptop den Acer Aspire 8730G an meiner Anlage angeschlossen. Jetzt habe ich den Funny Voice 1.3 ( Stimmenverzerrer ). Sobald ich dann in mein Mic spreche ( Das in meinem Laptop ist ) dann kommt einmal die Normale Stimme aus der Anlage & die verzerrte Stimme. Kann man das irgendwie machen, das nur die verzerrte Stimme rauskommt ? 


« Windows 7: Outlook 2007 und iMapnutze incredimail 2, kein datum hinter der mail, nur uhrzeit »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Voice over IP
Siehe VoIP. ...