Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Outlook Express

Hallo,

mein Outlook Express zeigt mir keine Bilder mehr an. Das heißt wenn ich z.b Newsletter von Aldi oder so bekommen kann ich keine Bilder mehr sehen, anstelle der Bilder ist dann ein Rotes X.

An was liegt das??

Kevin



Antworten zu Outlook Express:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

  • check mal :
  • OE / Extras / Optionen / Sicherheit / Internetzone

« Desktop XPE-Mail-Header in Outlook »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Express-Card
Die Express-Card ist eine neue Form von Erweiterungskarten für Laptops und andere tragbare Computer und der Nachfolger der PC-Card (auch PCMCIA Karte genannt). Die E...

Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...