Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

TrueCrypt Laufwerksbuchstabe wird nicht angezeigt

Hallo zusammen,

jetzt über die Tage hatte ich mal die Zeit gefunden meinen Laptop mit TrueCrypt zu verschlüsseln. Die eigentliche Verschlüsselung ging ohne Probleme vonstatten.
Doch wenn ich die Laufwerke mounte erscheinen die nur als "Lokaler Datenträger (K:)", obwohl innerhalb von TrueCrypt ein Laufwerksname vergeben wurde.

Ich benutze Windows Vista 32bit mit TrueCrypt 7.0a

Wie sieht das bei euch aus?


« Google Seitenvorschau bei Operamusik schneiden mit *.nfo datei »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...