Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Spiel runtergeladen - Problem bei der Installation

Hi Leute
Ich habe mir ein Spiel runtergeladen. Ich habe mit Deamon Tool ein virtuelles Laufwerk erstellt mit dem ich die iso datei öffnen wollte, das bild von dem spiel kommt, verschwindet wieder und die meldung "Für dieses Produkt muss "Name des Spiels" installiert sein. Bitte installieren Sie "Name des Spiels", bevor Sie die Anwendung starten.".

Das ist ein Wiederspruch mit meinem Vorhaben :D Ich erstelle doch das virtuelle laufwerk um das spiel zu installieren, will ich ja :D



Antworten zu Spiel runtergeladen - Problem bei der Installation:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Ich habe mir ein Spiel runtergeladen. Ich habe mit Deamon Tool ein virtuelles Laufwerk erstellt mit dem ich die iso datei öffnen wollte, das bild von dem spiel kommt, verschwindet wieder
Name des Spiels ist uninteressant zur Fehlersuche, Quelle des Spiels lässt sich erahnen. I. d. S.: Wenn man schon raupkopiert, sollte man auch wissen wie man mit dem Rest umzugehen hat. Originale mit Lizenz werden nicht als ISO zum Download angeboten sondern auf CD/DVD verkauft. Dafür funktioniert das auch.  

« Integrator.exeWindows XP: LogiLink Web-Cam - kann Bildschärfe nicht einstellen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

Hostname
Ein Hostname ist der eindeutige Name, der einem Gerät in einem Netzwerk zugewiesen wird. Dieser Name wird (parallel zu der IP Adresse) verwendet, um das Gerät i...

Download
Unter Download versteht man den Transport aller Dateien aus dem Internet auf Ihren Rechner. Mit "downloaden" wird also das Herunterladen von Dateien aus dem Web bezeichne...