Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Musiktitel von iTunes in das mp3-Format wandeln

Hallo,
ich möchte Musiktitel die ich im Applestore erworben habe, auf einem Player von SanDisk abspielen. Dazu müssen die Titel in das mp3-Format umgewandelt werden. Außerdem möchte ich die Titel auch auf dem Windows Media Player abspielen. Was kann ich tun?

Gruß, dreamer7



Antworten zu Musiktitel von iTunes in das mp3-Format wandeln:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

In iTunes mit der rechten Maustaste auf den Titel geklickt öffnet ein Kontextmenü, das den Eintrag "Auswahl konvertieren in MP3" anbietet. Ob das mit Applestore-Musikfiles auch funktioniert, weiß ich allerdings nicht.


« Windows Vista: Dokument öffnenWas sind Portable Tools? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Schmutztitel
Als Schmutztitel - auch Schutztitel, Vortitel oder Vorsatztitel genannt - bezeichnet man die erste  gedruckte Seite eines Buches, auf der nur Autorenname und Titel s...

MP3
MP3, kurz für MPEG-1 Audio Layer III, ist ein Format für die verlustbehaftete Kompression von Audiodaten, das maßgeblich vom Fraunhofer-Institut in Deutsc...