Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: outlook 2007 email kopie senden

Hallo liebe Leute,
ich nutze win XP und outlook2007. ich moechte von jeder eingehenden email die ich unter outlook 2007 erhalte, eine kopie automatisch an eine von mir angegebenen e mail leiten.
,eim provider ist 1&1


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: outlook 2007 email kopie senden:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn das Vorhaben bereits auf dem Mailserver von 1&1 passieren soll - dann muß sich die "Weiterleitung" in den individuellen Kontoeinstellungen realisieren lassen = AGB und nutzungsbedingungen zu Mail-1&1 genau lesen.

Wenn die Kopie erst nach Entgegennahme der Mail in Outlook-2007 von Deinem Rechner aus erfolgen soll - erstell eine Nachrichtenregel dazu.

Wenn die Kopie nur benötigt wird, um später von anderen Rechnern aus in die Mails einsehen zu können - stell Dein Outlook so ein, daß "Kopie verbleibt auf dem Mailserver" wirksam ist = nach dem Abholen wird die Mail nicht auf dem Mailserver gelöscht.
 


« Windows 7: Wie kann ich eine DVD die ich mit einem DVD-recorder aufgenommen habe Windows Vista: Wie kann ich eine Works Datei in PDF Datei umwandeln? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Kopie
Eine Kopie ist ein Abbild des Originals. Im Unterschied zur analogen Kopie, beispielsweise bei Videokasseten, gehen bei einer digitalen Kopie keine Daten verloren, so das...

Kopierschutz
Als Kopierschutz oder Kopiersperre bezeichnet man Maßnahmen, um die Vervielfältigung von Daten oder Medien zu verhindern. Spiele, Software, DVDs und manche Aud...

Junk Mail
Siehe Spam. ...